Spieler umbenennen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach jeweils 2.500 Tage als Manager darf der Manager einen Spieler umbenennen. Dabei zählen nur Zeiten als Manager eines Vereins. Dies muss nicht durchgehend oder derselbe Verein sein.

Es wird ein vorhandener Jugendspieler/Amateur umbenannt und kein neuer Spieler erschaffen. Es kann auch ein bereits zu den Profis hochgezogener Jugendspieler umbenannt werden, sofern er noch keine AAW hatte.

Umbenannt wird nur auf Antrag. Diese Anträge erfolgen formlos über die Admins.

Die Nationalität des Spielers bleibt erhalten oder kann auf die Nationalität des Managers oder des Vereins geändert werden.

Den Vor- und Nachnamen darf der Manager frei wählen. Der Vorname muss männlich sein.

Die Spielleitung behält sich vor Namenswünsche abzulehnen, zum Beispiel Namen von Person des öffentlichen Lebens oder Scherznamen (Lars Kristmes).

Das Geburtsdatum darf auf ein Wunschdatum angepasst werden, sofern der Spieler dadurch nicht wesentlich jünger wird und länger Altersaufwertungen bei den AAW erhält. Wird der Spieler durch die Änderung älter und der Manager verzichtet auf Altersaufwertungen ist dies kein Problem.

Die Umbenennung verfällt nicht, man kann sich also Zeit mit der Auswahl eines passenden Spielers lassen.