Handgeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ’’Handgeld’’ ist eine Art Unterschriftsprämie, welche dem Spieler direkt, einmalig und in voller Höhe ausgezahlt wird wenn er einem angebotenen S…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das ’’Handgeld’’ ist eine Art Unterschriftsprämie, welche dem Spieler direkt, einmalig und in voller Höhe ausgezahlt wird wenn er einem angebotenen Spielervertrag zustimmt.
Das ''Handgeld'' ist eine Art Unterschriftsprämie, welche dem Spieler direkt, einmalig und in voller Höhe ausgezahlt wird wenn er einem angebotenen Spielervertrag zustimmt.
Es ist ein „Lockmittel“ um dem Spieler den Vertrag zusätzlich schmackhaft zu machen. Durch ein Handgeld können das Grundgehalt, [[Torprämie]], sowie die [[Auflaufprämie]] verringert werden. Wie bei jeder Vertragsverhandlung ist ein gewisses Geschick des Managers notwenig um eine dem Spieler interessante Vertragsbasis zu bieten.
Es ist ein „Lockmittel“ um dem Spieler den Vertrag zusätzlich schmackhaft zu machen. Durch ein Handgeld können das [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Spielergehalt '''Grundgehalt'''], [[Torprämie]], sowie die [[Auflaufprämie]] verringert werden. Wie bei jeder Vertragsverhandlung ist ein gewisses Geschick des Managers notwenig um eine dem Spieler interessante Vertragsbasis zu bieten.




Zurück zu [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Finanzen '''Finanzen''']
Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Finanzen '''Finanzen''']

Version vom 16. Juli 2014, 23:18 Uhr

Das Handgeld ist eine Art Unterschriftsprämie, welche dem Spieler direkt, einmalig und in voller Höhe ausgezahlt wird wenn er einem angebotenen Spielervertrag zustimmt. Es ist ein „Lockmittel“ um dem Spieler den Vertrag zusätzlich schmackhaft zu machen. Durch ein Handgeld können das Grundgehalt, Torprämie, sowie die Auflaufprämie verringert werden. Wie bei jeder Vertragsverhandlung ist ein gewisses Geschick des Managers notwenig um eine dem Spieler interessante Vertragsbasis zu bieten.


Zurück zu Finanzen