Verbandsfest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Zum Verbandsfest werden Würdenträger des Verbands eingeladen. Die Spieler haben [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Training  '''trainingsfrei'''] und gewinnen infolgedessen an Motivation sowie Frische. Weitere Auswirkungen sind nicht ersichtlich, aber auch nicht auszuschließen.
Zum Verbandsfest werden Würdenträger des Verbands eingeladen. Die Spieler haben [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Training  '''trainingsfrei'''] und gewinnen infolgedessen an Motivation sowie Frische. Weitere Auswirkungen sind nicht ersichtlich, aber auch nicht auszuschließen.




Zurück zu [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Veranstaltungen  '''Veranstaltungen''']
Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Veranstaltungen  '''Veranstaltungen''']

Version vom 18. Juli 2014, 00:17 Uhr

Zum Verbandsfest werden Würdenträger des Verbands eingeladen. Die Spieler haben trainingsfrei und gewinnen infolgedessen an Motivation sowie Frische. Weitere Auswirkungen sind nicht ersichtlich, aber auch nicht auszuschließen.


Zurück zu Veranstaltungen