Spielergehalt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Spielergehalt stellt das Fixgehalt eines jeden Spielers dar, welches im Rahmen von [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Vertragsverhandlung '''Vertragsverhandlungen'''] vereinbart wurde. Es wird monatlich jeweils zum ersten Monatstag abgezogen und bildet mit den [[Prämien]] zusammen die Spielerausgaben.
Das Spielergehalt stellt das Fixgehalt eines jeden Spielers dar, welches im Rahmen von [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Vertragsverhandlung '''Vertragsverhandlungen'''] vereinbart wurde. Es wird monatlich jeweils zum ersten Monatstag abgezogen und bildet mit den [[Prämien]] zusammen die Spielerausgaben.




Zurück zu [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Finanzen '''Finanzen''']
Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Finanzen '''Finanzen''']

Version vom 17. Juli 2014, 00:22 Uhr

Das Spielergehalt stellt das Fixgehalt eines jeden Spielers dar, welches im Rahmen von Vertragsverhandlungen vereinbart wurde. Es wird monatlich jeweils zum ersten Monatstag abgezogen und bildet mit den Prämien zusammen die Spielerausgaben.


Zurück zu Finanzen