Prämien

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt verschiedene Arten von Prämien, welche ausgezahlt werden können, darunter befinden sich im Spielerbereich die Auflaufprämie und die Torprämie. Im Vereinsbereich national gibt es Nationale Prämien. Für den internationalen Bereich, im AOFA-Cup und in der Champions-League, siehe Internationale Prämien.


Die in den Vertragsverhandlungen ausgehandelte Auflaufprämie wird für jeden Spieler, der während der Spielzeit eines Pflichtspiels das Spielfeld betritt, gezahlt. Dabei ist es egal, ob er durchspielte, bereits in der 1. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, oder ob er in der 90. Minute Sekunden vor Abpfiff kam.


Die ausgehandelte Torprämie wird an den Schützen eines jeden Tores in Pflichtspielen gezahlt. Lediglich für Tore aus Elfmeterschießen wird keine Torprämie fällig.

Spieler berücksichtigen die Höhe der Prämien in den Vertragsverhandlungen, allerdings auch in Abhängigkeit ihrer Einsatzchancen.


Zurück zu Spieler


Zurück zu Finanzen