Nmr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Zu finden unter: ''Büro => Daten => Nmr (rechts)''


NMR ("'''N'''o '''m'''ove '''r'''eceived") verkörpern nicht abgegebene Züge bei der [[Spielvorbereitung]] auf ein [[Pflichtspiel]]. Falls ein Manager keine Aufstellung abspeichert, bekommt er eine NMR und die [[KI]] stellt automatisch die stärksten Spieler auf. Erhält ein Manager in drei Pflichtspielen in Folge eine NMR, wird er entlassen und sein Account deaktiviert. Des Weiteren wird der Account deaktiviert, wenn der Manager bei seinem allerersten Pflichtspiel keine Aufstellung abspeichert oder selbiges innerhalb von 365 Tagen in mehr als 10% der Pflichtspiele nicht macht. NMR, die länger als 365 Tage zurückliegen, werden nicht weiter berücksichtigt.
Das NMR-System wurde zur Erkennung inaktiver Manager eingeführt und verhindert die Blockierung von Vereinen durch untätige Manager. Es gilt zu beachten, dass es keine Anwendung auf [[Freundschaftsspiele]] und [[Fun-Freundschaftsspiele]] findet.
Zurück zu [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Daten '''Daten''']
Zurück zu [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/%28Unkategorisiert%29 '''Unkategorisiert''']

Version vom 21. Juni 2014, 11:10 Uhr