Mannschaftsrat

Aus Anstoss Online Wiki
Version vom 23. Dezember 2016, 22:51 Uhr von Manuel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Mannschaftsrat besteht aus 3 Mitgliedern des Kaders und stellt, neben dem Mannschaftskapitän, den verlängerten Arm des Trainers auf und neben dem Platz d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Mannschaftsrat besteht aus 3 Mitgliedern des Kaders und stellt, neben dem Mannschaftskapitän, den verlängerten Arm des Trainers auf und neben dem Platz dar. Mitglieder des Mannschaftsrates erhalten in jedem Spiel einen kleinen Stärkebonus, abhängig von ihrer Eignung. Je nach Stärke, Erfahrung und Charakter kann der Bonus variieren.

Da der Mannschaftsrat nur einmal pro Halbserie (oder bei Ausscheiden eines Mitgliedes) neu besetzt werden kann, sollte die Wahl gut überlegt sein.