Jugend: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Spieler '''Spieler''']
Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Spieler '''Spieler''']
Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Team '''Team''']

Version vom 18. Juli 2014, 00:25 Uhr

Zu finden unter: Team -> Jugend

Der Menüpunkt Jugend [bzw. Jugend & Amateure] bietet eine Auflistung aller Jugend- und Amateurspieler des Vereins. Diese Akteure haben keinen Profivertrag, so dass sie weder zum Kader gehören noch Spielergehalt beziehen. Durch einen Klick auf den entsprechenden Button ist den Akteuren allerdings ein Vertragsangebot zu machen, welches sie auch immer annehmen. Eine bestimmte Anzahl an Jugend & Amateurspieler wird in Form von Zufallsereignissen täglich in die AO-Welt implementiert, die Wahrscheinlichkeit der Verteilung bemisst sich an den monatlichen Ausgaben, die am rechten Bildschirmrand einzustellen sind. Je nach Höhe der monatlichen Ausgaben ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Spieler in die Jugend- oder Amateurabteilung aufrückt, unterschiedlich groß. Sinnvollerweise steigt sie mit erhöhten Ausgaben. Die Spielerstärke wird allerdings nicht von der Höhe der Ausgaben beeinflußt, sie ist rein zufallsabhängig. Die Chancen beim Scouting werden davon allerdings nicht beeinflusst.

Aus der Jugendabteilung können Spieler frühestens ab einem Alter von 17 Lebensjahren in den Profi-Kader geholt werden. Ein Spieler erhält erst ab 18 Jahren eine Spielberechtigung bei AO, trainiert aber solange immerhin mit den Profispielern mit und nimmt dementsprechend bei den AAW in den Kategorien Training, Form und Alter teil. Wenn ein Spieler in die Profimannschaft hoch gezogen wird, erhält dieser automatisch einen 2-Jahres-Vertrag (vor der Winterpause) oder einen 3-Jahres-Vertrag (nach der Winterpause).

Die eingestellten monatlichen Ausgaben werden am 1. eines jeden Monats abgebucht.

Spieler aus der Jugend- und Amateurabteilung können maximal 27 Jahre alt sein und höchsten die Stärke 6,0 aufweisen.


Zurück zu Spieler

Zurück zu Team