Individuelle Fähigkeiten

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Spieler besitzen neben ihrer Gesamtstärke und Charaktereigenschaften noch besondere Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können in bestimmten Spielsituationen von Vorteil sein - gleichzeig gibt es aber auch den negativen Fall, bei dem ein Spieler traditionell Schwächen in bestimmten Spielsituationen mitbringt. Die individuellen Fähigkeiten werden, falls vorhanden, in der Spielerinfo mit einem dementsprechenden Icon gekennzeichnet. Via mouse-over wird die abgebildete Fähigkeit auch nochmal in Schriftform angezeigt.

Jeder Spieler kann nur 2 unterschiedliche individuelle Fähigkeiten erlernen. Besitzt ein Spieler eine negative Fähigkeit, so kann diese abtrainiert werden. Es gibt jeweils 2 Stufen pro individuelle Fähigkeit - ein Spieler kann also ein und dieselbe Fähigkeit einfach (+1) und doppelt (+2) besitzen. Die Verbesserung bzw. Erlernung individueller Fähigkeiten geht über das individuelle Training.

Eine Auflistung der einzelnen Fähigkeiten mitsamt Icons folgt noch.


Zurück zu Spieler