Familientag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Familien der Spieler werden zu einer gemeinsamen Unternehmung eingeladen. Die Spieler freuts, die Frauen und Kinder auch. Am Familientag ist selbstverständlich [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Training  '''trainingsfrei'''], was positive Auswirkungen auf [[Frische]] und [[Motivation]] der Spieler hat. Er ist (mindestens) zweimal in einer Saison durchführbar und auf keine Zeiträume begrenzt.
Die Familien der Spieler werden zu einer gemeinsamen Unternehmung eingeladen. Die Spieler freuts, die Frauen und Kinder auch. Am Familientag ist selbstverständlich [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Training  '''trainingsfrei'''], was positive Auswirkungen auf Frische und [[Motivation]] der Spieler hat. Er ist (mindestens) zweimal in einer Saison durchführbar und auf keine Zeiträume begrenzt.




Zurück zu [http://wikineu.fussballmanager-online.com/index.php/Veranstaltungen  '''Veranstaltungen''']
Zurück zu [http://wiki.fussballmanager-online.com/index.php/Veranstaltungen  '''Veranstaltungen''']

Version vom 18. Juli 2014, 00:12 Uhr

Die Familien der Spieler werden zu einer gemeinsamen Unternehmung eingeladen. Die Spieler freuts, die Frauen und Kinder auch. Am Familientag ist selbstverständlich trainingsfrei, was positive Auswirkungen auf Frische und Motivation der Spieler hat. Er ist (mindestens) zweimal in einer Saison durchführbar und auf keine Zeiträume begrenzt.


Zurück zu Veranstaltungen