Verhandlungen

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu finden unter: Transfers -> Verhandlungen

Unter dem Menüpunkt Verhandlungen werden alle schwebenden Transfergeschäfte sortiert nach Verhandlungsart aufgelistet. In Betracht kommen hierbei Spielerverhandlungen sowie Ablöse- bzw. Leihverhandlungen mit anderen Klubs. Die tabellenförmige Übersicht gibt dem Betrachter unmittelbar Einblick auf die gebotenen Vertragskonditionen, der Button "bearbeiten" ermöglicht es dem Manager, bereits abgegebene, aber noch nicht beurteilte Vertragsangebote im Nachhinein zu korrigieren.

Ein laufendes Vertragsangebot wird nicht gelöscht, wenn das dazugehörige Ablösenagebot nach 8 Tagen ausgelaufen ist. Sollte das Vertragsangebot vom Spieler akzeptiert werden, gilt das Ablöseangebot mit dem der Vertrag angeboten wurde.

Zurück zu Transfers