Prämie des Hauptsponsors

Aus Anstoss Online Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Ende der Saison setzen sich die Sponsoren zusammen und überprüfen, ob die im Sponsorenvertrag mit Prämien versehenen Vorgaben erfüllt wurden. Folgende Prämienzahlungen sind verhandelbar:

Erster Platz: Eine Prämie über den Saisonabschluss als Tabellenführer

Sonstige Qualifikation für den internationalen Wettbewerb: Bei Qualifikation für den internationalen Wettbewerb (CL, AOFA-Cup, UI-Cup) wird ausgehandelter Betrag fällig. Ist man über Pokalsieg oder Meisterschaft bereits qualifiziert, wird dieser Betrag nicht zusätzlich ausgezahlt.

Nationaler Pokalsieg: Fixsumme für den Gewinn des nationalen Pokals.

AOFA-Pokalsieg: Der AOFA-Pokalsieg wird ebenso mit einer ausgehandelten Prämie zusätzlich vergütet.

CL-Sieg: Eine Prämie für den CL-Sieg ist ebenfalls auszuhandeln.

Wurden die jeweiligen sportlichen Erfolge errungen, wird das Geld zum letzten Tag der Saison überwiesen und geht in das Vorsteuerergebnis ein.


Zurück zu Finanzen

Zurück zu Internationaler Wettbewerb